Das jährliche Seasons Closing im UYCAs am Attersee, an einem der wohl schönsten Seen Österreichs, hat Tradition und ist ein Highlight für viele Jugendklassen.
Am 28. und 29.09. trafen sich Segler mit 61 Booten in den Skiffklassen D one, 29er und 49er, sowie in den Klassen Laser und 420er zu jeweiligen Schwerpunktregatten.

Am ersten Tag gab es sehr stark drehenden Südwind, was es den Seglern nicht gerade leicht machte.
Trotz dessen konnten 5 Wettfahrten gesegelt werden. Am Sonntag lies der Wind recht lange auf sich warten, wodurch nur eine weitere Wettfahrt gesegelt werden konnte.
Nach zwei sonnigen Wettfahrttagen standen die Sieger fest.

Sieger im 29er wurden Maximilian Heidkamp (SCTWV) und Paul Ebenbichler (YCRhd) gefolgt von Gregor Palleschitz (UYCNf) und Tobias Stuschka (UYCNs). Den 3. Platz holten sich die Brüder Daniel- und Emanuel Hiebeler (YCH)