29er-KV Newsletter #1-2017

Die neue Saison hat begonnen! Die Termine der Regatten und Trainings sind fixiert und die Klassenvereinigung ist endlich rechtsgültig gegründet!
----------------------------------------
Ostertraining Portoroz 2017
Wie auch letztes Jahr bieten wir (Reinhard Dietze und die KV) auch dieses Jahr Ostern ein KV Training für 29er in Portoroz an. Mindestteilnehmerzahl 3 Boote.
Trainer wird Jordi Booth sein, den die meisten von euch inzwischen auch schon aus Palamos kennen.
Da zur gleichen Zeit die Zoom8 EM in Neusiedl stattfinden wird, bitte ich alle Interessenten sich bei mir so bald als möglich, spätestens bis Ende Februar, zu melden bzw. die Anmeldung auszufüllen oder mich zu kontaktieren.
http://29er.at/21-ostertraining-portoroz-slovenien
----------------------------------
Anmeldung zur Klassenvereinigung möglich
Nachdem wir nun auch eine Kontoverbindung und damit die Möglichkeit der Mitgliedsbeiträge haben, würde ich euch bitten euch für die Mitgliedschaft in der Klassenvereinigung zu melden!
Das Anmelde Formular findet ihr auf der Homepage!
Falls ihr technische Probleme habt, bitte unbegingt sofort melden!
http://29er.at/kv-infos/mitglied-werden
----------------------------------
für die, die selten auf 29er.at vorbeischauen ...
Die Termine der diesjährigen Regatten und Trainings findet ihr auf der Homepage
http://29er.at/regatten/13-regatta-termine-2017.
----------------------------------
für alle Spanien Segler ...
schöne Tage, guten Wind und schönes Wetter!