29er-KV Newsletter #7

Im Namen der Klassenvereinigung wünsche ich euch einen Guten Rutsch in's neue Jahr 2017, viel Erfolg und vorallem viel Spaß am Segeln!
euer Alexander mit Team

----------------------------------------
Ostertraining Portoroz - Izola
Wie auch letztes Jahr bieten wir (Reinhard Dietze und ich) auch dieses Jahr Ostern ein KV Training für 29er in Portoroz an. Mindestteilnehmerzahl 3 Boote.
Trainer wird, wie auch letztes Jahr, Jordi Booth sein.
Da zur gleichen Zeit die Zoom8 EM in Neusiedl stattfinden wird, bitte ich alle Interessenten sich bei mir so bald als möglich zu melden bzw. die Anmeldung auszufüllen (Bis Ende Februar ist eine kostenfreie Abmeldung möglich!)
Da wir 7-8 reine Trainingstage haben werden, ist die Kostenseite heuer etwas höher als letztes Jahr.
Sollten es mehr als 3 Boote werden, reduzieren sich die Kosten entsprechend, da die KV daran nichts verdient! (Detailierte Kostenaufstellung auf Anfrage)

Wichtig!! bitte rechtzeitig Platz reservieren und auch das Hotel, da die Optis immer recht zeitig buchen!
(Siehe Ausschreibung)

----------------------------------
Sommertraining und Herbsttraining
Unser niederländischer Trainer Pieter van Leijen wird mit uns auch heuer wieder 2 Trainings durchführen im Sommer am Neusiedlersee und im Herbst am Gardasee.

Sommercamp 1 am Achensee muss leider entfallen!

Sommercamp 2 - Neusiedl 14.8.-18.8. der Termin wurde nach Abstimmung und in Absprache mit Pieter so gewählt.

Herbsttraining - Gardasee 26.10.-2.11.  , dieser Termin ist Zeitgleich mit dem Eurocup am Gardasee! Wer sich international messen möchte hat hier die Gelegenheit!
Dieser Termin ist derzeit fixiert, je nach Rückmeldungen werden wir da im Laufe der Saison noch "schrauben".
----------------------------------
Mitgliedsbeiträge
Das Thema beschäftigt mich nun schon eine ganze Weile, da die Vereinsbehörde einen Einwand gegen den Namen des Vereins hatte und nach Korrektur noch nicht erreichbar war bzw. sich nicht weiter gemeldet hat.

Ich muss daher noch warten, bis der Verein rechtlich verbindlich agieren kann, bevor Mitgliedsanträge und damit Beiträge gemacht werden können.
----------------------------------
Administratives
Nachdem es immer wieder Probleme bei der Anmeldung zum Newsletter auf der Homepage gibt, habe ich diese technisch umgestellt, nach mehrfachen Tests sollte das nun funktionieren - bitte weiter sagen!

Termine von Regatten und Trainings für 2017 sind fixiert!
ihr findet diese unter http://29er.at/regatten auf der Homepage
Hier kommen ev. noch einige Regatta/Trainingstermine im Ausland dazu, an denen wir gerade arbeiten (Tschechien, Ungarn, Deutschland..) im Terminkalender auf der Homepage seht ihr immer den aktuellen Stand der Planung.

Ich habe mir erlaubt einige "Offizielle" den Newsletter Empfängern anzufügen! Wer diesen nicht bekommen möchte, einfach im unteren Bereich "abmelden" klicken. Ich denke aber, dass diese Informationen im Sinne einer besseren Kommunikation sinnvoll sind!

Aktualisierte Informationsstände bekommt ihr wie immer über unseren Newsletter per Mail oder auf der Homepage!
Schöne Feiertage!
----------------------------------