Der Eurocup in Riva wurde heuer zu einer EM hochgestuft. Am Start waren 200 29er plus eine Warteliste.

Die Österreicher hatten dieses Mal 4 Boote am Start, davon 3 Einsteiger Boote.

Die Bestplatzierten waren wie zu erwarten Roman und Paul mit einem 21. Platz in der Silver-Fleet. Obwohl sie nicht ganz zufrieden damit waren, herzliche Gratulation!

Laurenz und Tobias schafften es in die Bronze Fleet mit einem 31. Platz, was ihren Erwartungen entsprach.

Matteo und Lukas hatten Pech und wurden zusätzlich noch Protestiert, es lief also wirklich alles schief.

Eine Goldmedaille hatten wir trotzdem! In der Emerald Fleet gewannen Leni und Livia, herzliche Gratulation!

Das anschließende Training in Arco wurde von 8 österreichischen Booten besucht und von Tirol und dem ÖSV organisiert.

Ein Teil der Boote hatte bereits im ersten Teil der Woche trainiert und der Fortschritt ist deutlich zu spüren. Die jungen Teams schließen immer weiter auf.

Damit ist die Saison 2020/21 beendet und wir arbeiten schon an der Planung der nächsten Saison ;-) bzw. dem Wintertraining!

Bei Interesse an einem Training zu Weihnachten oder in den Semesterferien, bitte mit Stefan Scharnagl in Verbindung setzen!