ein besonders schwieriges Jahr ...


ja liebe 29er das letzte Jahr hatte es wohl in sich, aber das neue fängt kaum einfacher an, deshalb liegt es an uns das Beste daraus zu machen und die Planung mal zu starten.

Seit bereits 6 Jahren bieten wir euch nun Veranstaltungen und Trainings zu dieser Bootsklasse an und wie jedes Jahr macht den Auftakt die Oster Wauki Trainingswoche in Izola in Slowenien.

Grundsätzlich haben wir uns dazu entschlossen die Planung in zwei Bereiche aufzuteilen. Es wird eine Auswahl an Trainings und Regatten für die österreichische Bestenliste geben und unabhängig davon ein Angebot für die Teilnahme an den Eurocup-Regatten der international 29er Class Association. Für die nationalen Veranstaltungen, inklusive der Trainings in SLO und am Gardasee werden Alexander Haselberger und Reinhard Schranzhofer die Organisation übernehmen. Die Eurocup-Regatten samt zugehörigen Trainings liegen in der Verantwortung von Christian Egger.
 
 (Emails sofern nicht bekannt siehe Homepage https://29er.at/kv-infos)

Ihr braucht euch jetzt nicht zwischen 2 Alternativen entscheiden, sondern könnt aus dem vollen Angebot auswählen (https://29er.at/veranstaltungskalender/als-liste).
Veranstaltungen mit ?? sind noch nicht geplant aber vorgesehen.

Wenn ihr Fragen oder Ideen hab - ich bin meistens auch telef. erreichbar im Homeoffice! 06767372972 Alexander

----------------------------------------

!! Veranstaltungsplanung !! Wichtig !!


Wir möchten euch bitten eure ungefähre Planung bekannt zu geben, da wir dann in etwa wissen welche Resourcen wir vorsehen müssen, um  eine optimale Arbeit machen zu können.
Hierzu bitte die Excel Datei auszufüllen (letzte Spalte mit JA / NEIN) und bis Ende der nächsten Woche an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

>> https://29er.at/images/2021/Jahresplan_2021.xlsx <<
----------------------------------------

Ostertraining in Izola


Die Laserverinigung ist so nett und unterstützt uns bei den Quartieren - allerdings die Zeit drängt!!
Bis zum 5.2. sollten die Reservierungen gemacht werden (über Alexander Haselberger) damit wir genügend Kapazitäten für die Planung des Hotels bekommen. Das Hotel ist heuer sehr entgegenkommend bei der Planung, womit wir etwas Spielraum bekommen.
Bitte meldet euch mit der Ausschreibung (siehe Link) jeder einzeln an und gebt Zimmerwünsche bekannt.

https://29er.at/images/2021/izola/29er_Trainingsausschreibung_Ostern.pdf

----------------------------------------

Mitgliedsbeitrag zur Klassenvereinigung


Bitte nicht vergessen eure diesjährigen Mitgliedsbeiträge in Höhe von
EUR 50,00 auf folgendes Konto einzuzahlen!
Raiffeisenbank Eugendorf
Austria 29er Class Association
AT51 3501 5000 0012 1830
Diese sind die Basis dafür, dass wir vernünftig arbeiten können und euch eine
Organisation und Veranstaltungen anbieten können, die attraktiv für euch sind.
Die Mitgliedschaft ist die Basis um an Klassenregatten, Rangliste, Trainings
usw. teilnehmen zu können.
http://29er.at/kv-infos/mitglied-werden
----------------------------------------