!! Veranstaltungsplanung !! Wichtig !!


Wir möchten euch bitten eure ungefähre Planung bekannt zu geben, da wir dann in etwa wissen welche Resourcen wir vorsehen müssen, um  eine optimale Arbeit machen zu können.
Hierzu bitte die Excel Datei auszufüllen (letzte Spalte mit JA / NEIN) und bis 6.2. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

>> https://29er.at/images/2021/Jahresplan_2021.xlsx <<
----------------------------------------

Ostertraining in Izola


Die Laserverinigung ist so nett und unterstützt uns bei den Quartieren - allerdings die Zeit drängt!!
Bis zum 5.2. sollten die Reservierungen gemacht werden (über Alexander Haselberger) damit wir genügend Kapazitäten für die Planung des Hotels bekommen. Das Hotel ist heuer sehr entgegenkommend bei der Planung, womit wir etwas Spielraum bekommen.
Bitte meldet euch mit der Ausschreibung (siehe Link) jeder einzeln an und gebt Zimmerwünsche bekannt.

https://29er.at/images/2021/izola/29er_Trainingsausschreibung_Ostern.pdf