Das diesjährige Sommertraining wurde in Kooperation mit OÖSV, ÖSV und der KV abgehalten.

Es wurde sowohl ein Umsteiger als auch ein Fortgeschrittenen Training angeboten.

Der ÖSV stellte ausserdem 2 29er zur Verfügung um den Umsteigern eine einfache Möglichkeit ohne Boot zu bieten.

Bei den Umsteigern meldeten sich 3 Teams und 3 bei den Fortgeschrittenen.

Als Trainer konnten wir Richard und Flo Gföllner gewinnen, die trotz schweren Bedingungen bei viel Wind den Jungs und Mädchen den Einstieg erleichtern konnten.

Es war nach ersten Rückmeldungen eine anstrengende Woche mit steiler Lernkurve und wie immer bei bester Stimmung im Team.

  • WhatsApp Bild 2023-08-05 um 20.02.37 (Benutzerdefiniert).jpg
  • WhatsApp Bild 2023-08-05 um 20.02.44 (Benutzerdefiniert).jpg
  • WhatsApp Bild 2023-08-05 um 20.02.50 (Benutzerdefiniert).jpg
  • WhatsApp Bild 2023-08-05 um 20.02.51 (Benutzerdefiniert).jpg
  • WhatsApp Bild 2023-08-05 um 20.02.500 (Benutzerdefiniert).jpg