Na ja ein wenig mehr Wind hätten wir uns die ersten beiden Tage schon gewünscht, dafür hatten wir an den
WettfahrttagenTraumwetter mit guten Bedingungen.

Gratulation an die Gewinner!

1. Michael und Dominik Gebetsroither

2. Clara Petschel und Adrian Schreiner

3. Julia Handlechner und Leonie Filz


Die Klasse ist heuer das erste mal bei der Traunsee Woche und es haben immerhin 6 Boote den Weg hierher gefunden.

Ein starkes Zeichen der Klasse, dass auch ein gewisses Echo beim ÖSV gefunden hat.

Wir haben uns entschlossen die 4 Tage am See mit 2 Tagen Training und 2 Tagen Regatta auf zu teilen.

Der erste Tag war großteils Windfrei und erst am Nachmittag konnten wir die eine kleine Trainingseinheit abhalten.

Hauptsache ist, daß die Kids mit Begeisterung bei der Sache sind ...

Ein besonderes Highlight ist die Möglichkeit das neue 29er Fat-Top Rigg aus Australien zu testen, das bisher nur als Prototyp existiert (Thanks to GoGo Klampfer)
Allerdings fuhren David und Stefan dadurch ausserhalb der Wertung (um Gerüchten vorzubeugen, das Rigg wird in absehbarer Zeit nicht das Akuelle ersetzen)