Das Sommercamp war eigentlich wie im letzten Jahr für ein kleine Anzahl von Booten ausgelegt.

Doch gekommen ist es dann doch anders. 7 Boote haben sich angemeldet und so war es dann doch angebracht noch einen weiteren Trainer aus dem Norden einfliegen zu lassen.

Pieter und Quinten coachen seit dem Wochenende die 16 Segler im UYCNs und erlauben es uns, das gewoht hohe Niveau auch dieses Jahr halten zu können.

Der Wind hat bisher noch etwas zu Wünschen lassen, aber damit haben auch die Anfänger einen leichteren Einstieg in diese Klasse.

Möglich gemacht hat das alles vorallem auch die Unterstützung durch den UYCNs und Reinhard Dietze - ein herzliches Dankeschön!

 

Wir freuen uns schon auf die ÖJM, dort treffen wir auch wieder alte Bekannte aus unserem Lieblingsnachbarland vom Frühjahrstraining in Portoroz.