Die ÖJM am Traunsee ist geschlagen und wir können den neuen Jugendmeistern in dieser jungen Klasse gratulieren.

  1. Julia Handlechner (SSC-Seeham) und Alexander Himmer (UYC-Mattsee)
  2. Johannes Stuschka (UYCNs) und David Haselberger (SSC-Seeham)
  3. Gregor Palleschitz (UYCNf) und Kathi Palleschitz (UYCNf)

Es waren 4 echt heisse Tage am Traunsee, mit gutem Wind am ersten und 4 Wettfahrttag und dazwischen wenig Wind.

Die Organisation und Wettfahrtleitung war wie zu erwarten gut vorbereitet und sorgte für faire Wettkämpfe und bestmögliche Rahmenbdingungen.

Die Sportler lieferten sich bis zur letzten Wettfahrt spannende Zweikämpfe am Wasser und hatten viel Spaß am Land.

Die anderen Jugendklassen konnten erleben, dass der 29er auch bei wenig Wind noch ordentlich Tempo am Wasser macht ;-) und viel Spaß am Segeln bietet!