Vom 03.-06.10.2019 fanden diediesjährigen Internationalen
Deutschen Jugendmeisterschaften in der 29er-Klasse in Diessen am Ammersee statt.
Mit 58 Teilnehmern eine hochkarätige Veranstaltung.

Aus Österreich haben neben uns (Maximilian Heidkamp und Paul Ebenbichler) auch Paul Kropfitsch und Roman Egger, sowie Lisa Rudigier und Lea Schranzhofer teilgenommen.

Aufgrund eines guten Windes wurden trotz schlechtem Wetter in 4 Wettfahrttagen 11 Wettfahrten gesegelt. Wir konnten am Ende den 24ten Platz belegen!
Paul und Roman, die nur einen Tag mitsegeln konnten, belegten den 44ten und Lisa und Lea, auf ihrer ersten großen Regatta, den 57ten Platz.

Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit einem netten Zusammenkommen aller Segler, Trainer und Begleiter.

Paul Ebenbichler und Maximilian Heidkamp