Liebe 29er Segler, die Covid Pandemie mit dem daraus resultierenden 2. bzw. 3. Lockdown in Österreich und den umliegenden Ländern, haben das erste Training 2021 in Portoroz vom 02.01.2021 bis 06.01.2021 verhindert.

Unserem holländischen Trainer, dem Quartier und ausführenden Jachtclub, den Teilnehmern aus Österreich, Ungarn und Slovenien habe ich leider absagen müssen.

Wegen der brisanten Corona-Situation habe ich noch keine weiteren Termine für ein Training in Aussicht.
Sobald sich eine Möglichkeit ergibt, werde ich mich aber umgehend um eine Trainingsmöglichkeit bemühen.

Die internationalen EC Regattatermine stehen leider terminlich noch nicht fest, werden aber wahrscheinlich an den üblichen Wochenenden wie die letzten Jahre stattfinden.
Die Termine für die WM in Aarhus, Dänemark (30.07.2021 bis 07.08.2021) und die EM in Valencia, Spanien (23.08.2021 bis 31.08.2021) sind von der internationalen 29er Organisation schon fixiert.

Frohe Weihnachten einen guten Rutsch und  vor allem gesund bleiben

Christian Egger