<!doctype html>

 

*|MC:SUBJECT|*

 
 

29er-KV Newsletter #3-2017

Neues Meldungs/Anmeldungssystem
Da ich oft Zu/Absagen per Whatsapp oder auch nur mündlich bekomme, bekomme ich in letzter Zeit oftmals Meldungen für Veranstaltungen durcheinander und um den Überblick nicht zu verlieren bzw. entsprechend reagieren und organisieren zu können benötige ich einen Überblick, wer und wann ihr Veranstaltungen besuchen werdet.
Bitte daher unbedingt und sofort folgende Liste verpflichtend zu beantworten!
Die Auswahl ist KEINE ANMELDUNG!! d.h. nicht mit Kosten verbunden, allerdings hängt das Zustandekommen der Veranstaltungen davon ab, wenn kein Interesse besteht wird das nicht zu Stande kommen. Ausserdem könnt ihr eure Meldungen auch Ändern!
Wer noch nicht in der Liste ist, einfach unten dran schreiben!
Doodle Umfrage für Veranstaltungen
Bitte unmittelbar für die Traunseewoche und den Springcup anmelden!
----------------------------------
kurzfristiges Angebot - Alpen Trophy in Bayern!!
Seit dem letzten Jahr haben wir gute Beziehungen zum Seebrucker Regattaverein, (die auch die 29er Alpentrophy veranstalten).
Günther Pecher hat mich kontaktiert und sie würden sich sehr freuen wenn 1-2 österreichische Boote nächstes Wochenende 6.5.-7.5.17 an den Chiemsee kommen würden zur 29er Trophy.
Im Gegenzug würden sie auch auf österreichische Regatten kommen, was uns wiederum in der Klasse helfen würde. Daher meine Bitte, wer Zeit hat bitte melden.
Die Melde/Nachmeldung wird kein Problem sein und auch nicht dass wir nur eine Einzelregatta fahren, da die Trophy ja bereits läuft.
Das Niveau ist dort sehr durchwachsen, das heisst auch für Anfänger gut geeignet!
Bitte unbedingt sofort bei mir melden, dann vereinbare ich die Konditionen mit Günther.
https://www.seebrucker-regatta-verein.de/regatten.html
----------------------------------------
Anmeldung zur Klassenvereinigung!
Nachdem wir nun auch eine Kontoverbindung und damit die Möglichkeit der Mitgliedsbeiträge haben, würde ich euch bitten euch für die Mitgliedschaft in der Klassenvereinigung zu melden!
Das Anmelde Formular findet ihr auf der Homepage!
http://29er.at/kv-infos/mitglied-werden
----------------------------------
da wäre dann noch ...
  • Der Spänglercup wurde aus Termingründen für die 29er auf 8.-9.7. verlegt!
Trainings an Wochenenden!
ich alleine organisiere grundsätzlich einmal keine Trainings für jedes Wochenende, das übersteigt meine Kapazitäten.
Wenn ihr Trainings über die Landestrainer habt/macht, bitte teilt das auch den Anderen mit über die Whatsapp Gruppe, denn mit mehreren Booten macht das viel mehr Spaß und Sinn!
Ich trage das auch gerne in den Kalender ein!
Ich gehe davon aus, dass ein Landestraining auch von anderen Bundesländern besucht werden kann/soll.

Eurocup
Da ich immer wieder gefragt werde. Für den Eurocup benötigt ihr die Mitgliedschaft in der Internationalen KV, die ihr über 29er.org erreichen könnt. Dort bekommt ihr die Möglichkeit euch anzumelden.
Bitte die Mitgliedsnummer gut aufheben für die Verlängerung im nächsten Jahr!

Bitte in der Doodle Liste beachten, die letzten beiden Events überschneiden sich - sollte sich eine Mehrheit für die Euro entscheiden, entfällt das Gardasee Training. Also bitte dringend eintragen!
----------------------------------
 
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*

Our mailing address is:
*|HTML:LIST_ADDRESS_HTML|* *|END:IF|*

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list

*|IF:REWARDS|* *|HTML:REWARDS|* *|END:IF|*